REINHARD-ALEXANDER KISS

Reinhard-Alexander Kiss - raumsicht360° Panormamen, Architekturfotografie, virtuelle Touren

Nach langjähriger Tätigkeit in der internationalen Hotellerie in Singapur, Bangkok, Hong Kong und Los Angeles, habe ich im Jahr 1996 die Ausbildung zum EDV-Systemingenieur absolviert. Seitdem bin ich in dieser Branche tätig und pflege intensive Partnerschaften mit Microsoft und Cisco. Fotografie war immer schon ein Thema für mich, keineswegs nur eine Begleiterscheinung meines Berufs,

sondern vielmehr eine Passion. An dieser Stelle danke ich auch Frau Helga Nessler, Meister der Fotografie, Pictures Born Vienna (http://www.picturesborn.com) recht herzlich für die Ausbildung, welche sie mir zukommen ließ und für alle praxisbezogenen Workflows, die ich von Ihr gelernt habe. Im Jahr 2011 dachte ich über eine neue Art der Immobilienvermarktung nach,

und wir entwickelten im Team das Produkt raumsicht360°. Dieses Produkt bringt dem Betrachter die Immobilie in Form einer virtuell geführten Tour näher.

Architekturfotografie ist aber kein Nebenprodukt von raumsicht360°, sondern eine eigene Wissenschaft, die von mir mit sehr viel Liebe und Hingabe betrieben wird.